OCTUM GmbH, Renntalstraße 16, 74360 Ilsfeld, Germany

+49 (0) 7062 914940 info(at)octum.de

Octum GmbH

Keine News mehr verpassen

Unsere Unternehmensentwicklung ist auf Wachstum ausgerichtet. Aktuelle Entwicklungen die uns dabei unterstützen, haben wir hier zusammengefasst.

Erfolgreiche OCTUM Messen 2014!

Ein erfolgreiches Messejahr 2014 hat OCTUM mit der Motek in Stuttgart abgeschlossen.

Auf der METAV in Düsseldorf hat OCTUM erstmalig auf der „Quality Road“ Lösungen für den Bereich Metallverarbeitung vorgestellt. Ein Vortrag zum Thema „3D Inline Oberflächeninspektion“...

FachPack und Motek 2013 – erfolgreiche Herbst Fachmessen!

Die beiden Fachmessen FachPack in Nürnberg und Motek in Stuttgart haben großes Kundeninteresse an OCTUM Bildverarbeitungslösungen generiert. 

Das neue kompakte Exponat mit dem Sensor zur Bördelkappeninspektion in Farbe war ein viel beachteter „eye catcher“ in Nürnberg....

OCTUM Technologie und Anwender Tag 2013 im Audi Forum Neckarsulm

Auch der zweite OCTUM Technologie & Anwendertag am 11 Juni 2013 im Audi Forum Neckarsulm war für die 60 Teilnehmer eine gelungene Veranstaltung in einem angenehmen Ambiente. Neben den Fachvorträgen fanden auch die OCTUM live Exponate zur Inline 3D und 2D...