OCTUM GmbH, Renntalstraße 16, 74360 Ilsfeld, Germany

+49 (0) 7062 914940 info(at)octum.de

Octum GmbH

Keine News mehr verpassen

Unsere Unternehmensentwicklung ist auf Wachstum ausgerichtet. Aktuelle Entwicklungen die uns dabei unterstützen, haben wir hier zusammengefasst.

Octum -Top Rating in der Bonitätsbewertung 2012!

Die unabhängige Rating-Agentur Hoppenstedt hat unser Unternehmen mit dem Top-Rating in der Bonitätsbewertung ausgezeichnet.  Damit gehört Octum zu den 3.3% der deutschen Firmen die einen Bonitätsindex von 1 vorweisen können.

Das Top-Rating 1 ist die Auszeichnung für...

Octum Technologie und Anwender Tag 2011 im Audi Forum Neckarsulm

Mit 70 Teilnehmer war der Octum Technologie & Anwendertag am 29 Juni im Audi Forum Neckarsulm eine rundum gelungene Veranstaltung in einem sehr ansprechenden Ambiente.

Neben zwei Vorträgen zu neuen Octum Applikationen und Technologien aus den Bereichen Automotive sowie...

Motek und Fachpack 2010 - ertragreicher Messe Herbst bei Octum!

Erstmalig hat Octum in diesem Jahr auch an der internationalen Messe für Verpackungstechnik FachPack 2010 in Nürnberg als Aussteller teilgenommen. Im Mittelpunkt auf dem Messestand war dabei das Thema „Track & Trace“ für die Pharma- und Medizintechnik. Mit einem OCR /...