OCTUM GmbH, Renntalstraße 16, 74360 Ilsfeld, Germany

+49 (0) 7062 914940 info(at)octum.de

Octum GmbH

Motek und Fachpack 2010 - ertragreicher Messe Herbst bei Octum!

Zurück zur Listenansicht

Erstmalig hat Octum in diesem Jahr auch an der internationalen Messe für Verpackungstechnik FachPack 2010 in Nürnberg als Aussteller teilgenommen. Im Mittelpunkt auf dem Messestand war dabei das Thema „Track & Trace“ für die Pharma- und Medizintechnik. Mit einem OCR / OCV Exponat auf der Basis von CV-Inspect sowie der 21 CFR Teil 11 Version der Systemsoftware OCTUMISer, beispielhaft dargestellt mit zwei vernetzten intelligenten Kameras zur Vial Inspektion und das Lesen von DMC, wurde das Thema aufgegriffen. Mehrfach nachgefragt waren auch die 3D Inspektionen insbesondere auch die 3D Packmuster Inspektion. Das Messeergebnis war so positiv dass wir auch auf den nächsten FachPack Messen ausstellen werden.

Traditionell ist die Motek eine der wichtigsten Herbstmessen von Octum so auch in diesem Jahr. Neben den Messeexponaten fand auch unser Fachvortrag „ 3D Inspektion in der Produktion -eine lohnende Investition“ im Messe Forum regen Zuspruch. Die meisten Anfragen waren auch in diesem Jahr aus dem Bereich Oberflächeninspektion zu verzeichnen. Die Anzahl der Besucher auf unserem Messestand war 2010 um 20% höher als 2009, insofern erwarten wir auch eine weiterhin positive Geschäftsentwicklung für die kommenden Monate.

Informationen

Im Team erarbeiten wir für Sie eine auf Ihre spezifischen Anforderungen passende wirtschaftliche, funktionssichere und bedienbare Lösung.

+49 (0) 7062 914940
info(at)octum.de

Aktuelles

Unternehmen

Erfolgreiche Octum Messen 2014!

Ein erfolgreiches Messejahr 2014 hat Octum mit der Motek in Stuttgart abgeschlossen.

Auf der METAV in Düsseldorf hat Octum erstmalig auf der „Quality...

Unternehmen

Octum bezieht neues Firmengebäude

Endlich ist es soweit! Am 20.03.09 bezieht Octum das neue Firmengebäude in Ilsfeld, welches ausreichend Raum für das weitere geplante Wachstum des...

Lösungen

Octum baut 3D Aktivitäten weiter aus.

Octum liefert bereits seit 2006 3D in-line Inspektionssysteme zur sicheren Zeichenerkennung um die Rückverfolgbarkeit von sicherheitsrelevanten...