OCTUM GmbH, Renntalstraße 16, 74360 Ilsfeld, Germany

+49 (0) 7062 914940 info(at)octum.de

Octum GmbH

10 Jahre Motek – Schön dass Sie dabei waren!

Die Motek in Stuttgart (Internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung) hat ihre Pforten geschlossen – Zeit für ein kleines Resümee.

In der Messe Geschichte von OCTUM war die diesjährige Motek die erfolgreichste in den letzten 10 Jahren. Wir...

OCTUM – Erfolgreicher Messeauftritt auf der Motek 2018

Auf der diesjährigen Motek konnten wir nicht nur unseren neuen Messestand präsentieren sondern auch unsere Gäste von unserer neuen 3D Pre Process Vermessung, zur Steuerung der Bearbeitungsmaschinen und dem damit verbundenen Einsparpotential, begeistern.

Zudem zogen...

OCTUM Technologie und Anwender Tag 2015 im Audi Forum Neckarsulm

Am 14. April 2015 hat der dritte OCTUM Technologie & Anwendertag im Audi Forum Neckarsulm mit 70 Teilnehmern die Tradition dieser Veranstaltungsreihe fortgesetzt. In diesem Jahr war Track & Trace sowohl im Pharma als auch im Automotive Bereich ein Schwerpunkt der...