vom 23. bis 25. September 2025 findet die europäische Fachmesse für Verpackung, Technik und Prozesse wieder in Nürnberg statt.
Wir von OCTUM sind mit dabei auf dem Gemeinschaftsstand des Packaging Valley Stand 3C-320.
Was Sie bei uns erwartet:
Erleben Sie unsere leistungsfähigen In-Process-Inspektionslösungen live in Aktion – entwickelt für kompromisslose Qualitätssicherung in der industriellen Fertigung:
label.inspect nutzt künstliche Intelligenz direkt auf der Kamera – in Form von EdgeLearning. Die Lösung prüft variable Etiketteninhalte wie Mindesthaltbarkeitsdatum, Chargennummern, Symbole oder DMC schnell und zuverlässig. Dank der robusten Bildauswertung ist das System ideal für Verpackungslinien mit wechselnden Layouts und Formaten. Kamera und Auswertung laufen dabei vollständig integriert auf einem kompakten Gerät.
vial.inspect demonstriert einen direkten Vergleich: Anhand identischer Bilddaten wird die Bördelung von Injektionsfläschchen sowohl regelbasiert als auch KI-gestützt inspiziert. Die Deep-Learning-Analyse erfolgt direkt in der OCTUM-Software OCvis. Unterschiede in Ergebnisdarstellung, Flexibilität und Konfigurationsaufwand werden so unmittelbar erfahrbar – live, nachvollziehbar und industrienah.
Ihr kostenloser Eintritt zur FachPack
Wir stellen Ihnen gerne kostenfreie Eintrittskarten zur Verfügung – mit dem Code A548893
können Sie sich hier Ihr Ticket für die Messe sichern
Unser Vertriebsteam freut sich auf Ihren Besuch!